header background image

Absolut Facet

Die besten Nächte passieren aus heiterem Himmel

Kennst du diese Nächte, in denen du keinerlei Erwartungen hast und die sich als das Erlebnis deines Lebens herausstellen? Oder diese unerwarteten Wendungen, die sich immer noch surreal anfühlen, wenn du am nächsten Morgen aufwachst?

Absolut Facet, die blaue Flasche mit ihrem asymmetrischen Design, ist eine Manifestation dieser Momente – wie die besten Nächte aus heiterem Himmel passieren. Die runden Kanten der Flasche wurden wie ein Edelstein eingeschliffen, wodurch eine Reihe von Facetten entsteht, die das Licht auf einzigartige Weise reflektieren und die vielen Richtungen symbolisieren, in die eine Nacht gehen kann.

Um das Ungeplante und Spontane zu zelebrieren, haben wir in Zusammenarbeit mit Spotify die digitale Plattform Discover entwickelt, einen Service, der unerwartete Wiedergabelisten basierend auf dem kombinierten Musikgeschmack Ihrer Freunde generiert. Je nach Stimmung des Titels stimmten wir unsere Empfehlungen von Absolut-Getränken ab, um in diese Stimmung zu kommen.

Es wurde eine Reihe von Filmen ausgespielt, die verschiedene unvergessliche und unerwartete Nächte aus unterschiedlichen individuellen Perspektiven zeigen. Ob es darum geht, neue oder noch engere Beziehungen zu bestehenden Freunden zu knüpfen, diese Verbindungen sind die Wurzel aller denkwürdigen Nächte und die Kernbotschaft, die Absolut Facet vermitteln wollte.

Die globale Markteinführung der rund zweieinhalb Millionen Absolut Facet-Flaschen fand in Amsterdam statt, in Zusammenarbeit mit dem Amsterdam Dance Event im Oktober 2016.

Release:

Feature:

Global Limited Edition

Collaborator:

Family Business

Sizes:

Bottle 700ml, Bottle 750ml, Bottle 1000ml

Flavor:

Absolut Vodka Original

Bottles Produced:

2.500.000

Verantwortungsvoll genießen. Teile alle Inhalte der Brand-Plattform-Seite bitte nur mit Personen über 18 Jahren.