header background image

Absolut Colors

Gleichheit ist uns nicht gleich

Die Regenbogenflagge. Ein stolzes Symbol der Liebe und der freien Meinungsäußerung. Ein Symbol, das die Freigeister vereint und uns Menschen dazu ermutigt, einfach so zu sein, wie sie sind.

Absolut Colors verkörpert den Glauben daran, dass jeder Mensch das Recht hat, sich auf jede erdenkliche Weise auszudrücken. Diese Limited Edition ist ein Aufruf, zu lieben, wen auch immer du lieben willst. Sei, wer du bist.

Es war für uns naheliegend, mit dem Künstler Gilbert Baker zusammenzuarbeiten – einem der wichtigsten Vertreter der modernen LGBTQIA+-Bewegung und Designer der ursprünglichen Regenbogenflagge aus dem Jahr 1978. Das Design der Absolut Colors-Flasche mit der Pride-Flagge war sowohl eine Anspielung auf unsere langjährige Unterstützung der LGBTQIA+-Community als auch ein festes Versprechen, uns weiterhin für die Gleichberechtigung aller Menschen einzusetzen.

Um der Welt zu zeigen, dass jede Liebe gleichist und die gleichen Rechte verdient hat, haben wir einen Kurzfilm gedreht, der den überraschenden Heiratsantrag von Amanda und Paige dokumentiert. Wir haben die beiden an genau den Strand zurückgebracht, an dem sie ihr erstes Date hatten. Sie folgten einigen Hinweisen, die ihnen den Weg wiesen. Wohin der Weg führte: zum Antrag! Diese wunderschöne Erinnerung wurde so für immer bewahrt und steht stellvertretend für die Freiheit der Liebe.

Absolut Colors ist ein Symbol für Solidarität, Liebe und den Respekt vor der Vielfalt der Menschen.

Wir bei Absolut sind überzeugt: #loveislove.
Und: Love is all you need.

Release:

Feature:

Local Limited Edition

Collaborator:

Gilbert Baker, Family Business

Sizes:

Bottle 700ml, Bottle 750ml, Bottle 1000ml

Flavor:

Absolut Vodka Original

Bottles Produced:

Enjoy Responsibly. Do not forward to anyone under legal drinking age.